www.dietreibballschule-runggaldier.de
www.dietreibballschule-runggaldier.de

Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

 

Über einen Fuss- oder Pfotenabdruck freu ich mich.

 

Leute die hier nur ihre dreckige Reklame unterbringen wollen haben hier nichts zu suchen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Erika Velten (Mittwoch, 13. September 2017 23:04)

    Treibballseminare unter Bärbl´s toller Anleitung machen süchtig :-)
    Oder warum sonst habe ich schon das dritte Seminar mitgemacht? Und es war wieder richtig Klasse. Sogar mein "unschaffiger" Border-Mix Feebee hat richtig schön mitgemacht und mit viel Freude die Bälle getrieben. Danke Bärbl. Du hast uns wieder sehr Neues beigebracht, das wir jetzt umsetzen werden. Bis es im nächsten Jahr wieder heisst:
    juhuuu. Die Treibballschule kommt nach Baden-Baden-Steinbach.
    mit sonnigen Grüssen
    Erika und Feebee Fuchs

  • Sabine Schürhold (Dienstag, 12. September 2017 14:39)

    Liebe Bärbl,
    vielen Dank für das tolle Seminar in Baden-Baden-Steinbach.
    Wir hatten riesig viel Spaß, haben viel gelernt und tausend neue Ideen zum Üben mit nach Hause genommen.
    Liebe Grüße
    Sabine und 'Leihpudel' Holly

  • Ilse Gerstorfer (Dienstag, 31. Mai 2016 17:11)

    Liebe Bärbl,
    danke, dass Du trotz Deiner nicht unerheblichen Verletzung und der damit verbundenen Schmerzen ein so tolles Seminar gehalten hast. Wir waren alle begeistert, haben viel gelernt und hoffen auf eine
    Fortsetzung.
    Liebe Grüße aus Grasbrunn und noch gute Besserung
    Ilse und die Nasenstubserin Piroschka

  • Erika Velten (Montag, 23. Mai 2016 13:37)

    Liebe Bärbl,
    vielen Dank für das tolle Seminar-Wochenende mit Dir, Deinem Mann und Deinen Hunden bei uns im HSV
    Baden-Baden-Steinbach.
    Du hast uns wieder ganz viel Neues gezeigt und beigebracht, mit Deiner ruhigen Art und Deiner superklaren Körpersprache, die wirklich jeder Hund sofort versteht.
    Es macht einfach Freude dabeizusein.
    Auch wenn wir heute wirklich platt sind- "Muddi" musst ja viel laufen, und Bälle treiben :-) so freuen wir uns jetzt schon auf ein nächstes Mal mit Dir, bei uns,
    Bis dahin alles Liebe und Gute
    Erika und Feebee Fuchs, die gerne auch ihr Frauchen Bälle treiben lässt......

  • Martina Knapp (Sonntag, 22. Mai 2016 20:30)

    Bonjour Bärbel!
    Vielen Dank für den genialen Kurs! Es ist sooooo schön, gemeinsam mit dem Hund spielerisch die Beziehung zu verbessern. Deine Ideen, Tips und Erklärungen sind absolut hilfreich und der Spaß für Hund
    und Mensch steht immer an erster Stelle - Molly und ich freuen sich schon auf den nächsten Kurs bei Dir! Viele liebe Grüße aus Lothringen!!

  • Andrea Hörning (Sonntag, 16. August 2015 21:36)

    Liebe Bärbl,
    was für ein tolles Wochenende!
    Auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für dieses Seminar. Es war einfach großartig, dabei sein zu dürfen.
    Deine Art mit Hunden sowie mit Menschen umzugehen, hat mich sehr beeindruckt.
    Ich habe viel mitgenommen.
    Ich hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit habe, mit dir wieder zusammen arbeiten zu dürfen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea mit Shila

  • Wolfgang Schohe (Freitag, 14. August 2015 16:11)

    Hallo Bärbl, was für ein sauheißes, aber oberaffengeiles Seminarwochenende. Meine Süße und ich waren richtig platt!!! Nochmals vielen, vielen Dank, dass wir so viel bei dir lernen durften, und jetzt
    auch umsetzen werden. Deine tolle Art mit Hund und Mensch umzugehen hat mich sehr beeindruckt - werde auch hier üben :-).
    Fūhle dich herzlichst gedrückt.
    LG Wolfgang und Curly

  • Erika Velten (Mittwoch, 12. August 2015 12:25)

    Liebe Bärbel,
    ich danke Dir von Herzen für das tolle Wochenendseminar bei dem ich von Dir soviel sehen und lernen durfte. Dein ruhige, gelassene und so positive Art macht Dich zu etwas ganz Besonderem. Du bist
    eine Klassefrau!
    Und Deine gut gestaltete, sehr informitive Homepage gefällt mir ausserordentlich gut.
    Wir kommen ganz bestimmt nochmal zu Dir um weitere Fortschritte machen zu können/dürfen.
    Erika und Feebee Fuchs

  • Jenny (Montag, 03. August 2015 20:48)

    Liebe Mama,
    deine Seite ist echt toll geworden. Man erfährt hier alles wichtige über euch und den Treibball - Sport. Weiter so!
    Deine Rumpeltiere aus Coburg

  • Brigitte Förg (Sonntag, 02. August 2015 20:55)

    Liebe Bärbl, das von mir lang herbeigesehnte Treibball - Wochenende ist vorbei. Meine Leni ist völlig zufrieden und ich freue mich auf unsere zukünftigen "Stupsereien". Dank deiner ruhigen und
    kompetenten Art bin ich sicherer im Umgang mit Leni und den Bällen. Ich traue ihr wesentlich mehr zu, als dies vorher der Fall war. Vielen Dank für das herrliche Wochenende! Deine neue Homepage ist
    der Hammer!

  • Inez & Amy (Montag, 27. Juli 2015 10:10)

    Liebe Bärbl,

    ich habe erst jetzt gesehen, dass du eine neue Homepage und auch ein Gästebuch hast. Da müssen wir natürlich gleich einen Pfotenabdruck hinterlassen! :-)

    Die Homepage ist sehr schön und informativ geworden! Ich muss gleich man alles durchlesen =)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Inez & Amy ♡

  • Britta Fischer (Montag, 20. Juli 2015 20:41)

    Liebe Bärbel, Dich muss man erleben! Jedes Wort, hier geschrieben, kann Dir und Deiner Arbeit gar nicht gerecht werden! Es ist immer ein Gewinn für unser Team, mit Dir zu arbeiten und meine Hunde
    freuen sich schon, wenn sie merken es geht zum Treibball mit Dir!
    Danke für Alles, sagen Nritta, Lari, Cyro und klein Issy

  • Marina (Dienstag, 14. Juli 2015 17:31)

    Hallo liebe Bärbl,
    So nun kommt hier von Lissie ( Beagle) der Pfotenabdruck und von Marina der Fuß- na besser der Fingerabdruck!
    Es war so toll dich kennen zu lernen und erfreut mich immer wieder auf deiner HP zu stöbern. Man findet immer etwas interessantes !
    Mach weiter so , bitte!
    Wunderbar deine HP. Multitalent !
    Liebe Abdrücke von Lissie und Marina

  • Uschi Schlicht (Mittwoch, 08. Juli 2015 19:51)

    Treibball rockt nicht nur, Treibball ist das Sinnvollste, was ich mir vorstellen kann, mit meinem Hund zu tun, um dem HUND spassreiche und sinnvolle Auslastung zu bieten. Nichts hat in 8 Jahren
    jemals so perfekt zur Hund-Mensch-Teambildung beigetragen wie Treibball-Training nach Bärbl Runggaldier. Liebe Bärbl, ich werde Dir ewig dankbar sein für unsere Begegnung, für unsere Trainings und
    die Resultate daraus, ebenso für das, was ich "privat" in den vielen lustigen, lehrreichen und abenteuerlichen Spaziergängen bei Dir lernen durfte. Wie meine Luna sich freut, wenn sie Dich sieht,
    erklärt ALLES und bedarf keiner weiteren Fragen mehr. Bärbl Runggaldier = 1000% Spass- und Lerngarantie. Wer sich DAS entgehen lässt, ist selber schuld. Ohne Dich hätte ich vermutlich nie gelernt,
    meinen Hund zu verstehen. DANKE!

  • Doris Kraus- Vogler (Mittwoch, 08. Juli 2015 19:30)

    Liebe Bärbl,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen, selbstgestalteten Homepage. Schön ist sie geworden! Informativ mit wunderbaren Fotos. Ich bin sehr dankbar, dass ich inzwischen das dritte meiner Babies in
    euren kompetenten Händen weiss und, ehrlich gesagt, auch sehr stolz darauf. Ich wünsche dir/ euch alles, alles Liebe für euer Rudel.

  • Helga Klement (Dienstag, 07. Juli 2015 14:23)

    Hallo Bärbl, Klasse - Deine neue Website. Sie sagt schon so viel über Dich, Deine Einstellung und Arbeitsweise aus. Weiterhin viel Freude und Erfolg - mit hoffentlich nur netten Kurs-Teilnehmern.

  • Timo Schrüfer (Montag, 06. Juli 2015 23:12)

    Hallo Bärbl, die Seiten sind super geworden ... Viele Grüße aus Bischerg von Barney, Cata & Timo

  • Diethard (Montag, 06. Juli 2015 22:10)

    Liebe Bärbl, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Website. Dass Du Treibball beherrscht, wissen wir alle, dass Du Dich auch mit Homepages auskennst, begeistert mich. Ich wünsche Dir weiterhin allen
    Erfolg, den Du verdienst. Als Dein Mann weiß ich, wovon ich spreche.

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.dietreibballschule-runggaldier.de